Heute:471 Gestern:612 Monat:10.646 Gesamt:1.317.977 Mitglieder:16 Online:33
Follow us...
Herzlich Willkommen auf der Homepage vom Fangeschwader"ODKR"Magdeburg Gästebucheinträge sind erwünscht,hey dann aber keine scheiß Werbung!Wird eh gelöscht!
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

" Die Nummer eins der Welt sind Wir"
21.05.2016 um 10:34 Uhr - Machdeborjer Jung


Wir gehen mit Breiter Brust aus der Saison.
Nach dem Pokal-Finalspiel hat der Große FCM die Saison 2015/2016 komplett beendet. Das Pokal-Finale gegen den kleinen HFC im Erdgasstadion war für viele der Höhepunkt der Saison.
Unter Flutlicht bei 13.297 Zuschauern von Anfang bis Ende eine Gänsehaut Stimmung. Kurz vor dem Anpfiff kam von der FCM Seite eine starke Choreografie und das Ganze Stadion War BLAU/WEIß. Lautstark haben Wir die Chemie in Grund und Boden geschrien.
Der FCM hat nicht so in das Spiel gefunden. Das Grund Gerüst war geschwächt. Hamman blieb zuhause bei seinem frisch geborenen Kind , Glückwunsch von unserer Seite. Doch das Pech blieb immer noch auf unserer Seite, nach bereits 7 min verletzte sich Sebastian Ernst und dafür Kam Jan Löhmannsröben.
Der kleine HFC machte Druck und machte die Räume eng für den Großen FcM. Dann passierte es , die Chemie Schießt in der 27. min das 1:0 ins untere Eck. Kurze Stille auf der Magdeburger Seite. Doch rund 4000 Magdeburger kamen laut stark wider. Wie eine Armee schrieen wir die Chemie aus ihren Blöcken. Der FcM hatte die ein oder andere große Chance aber die Pille wollte einfach nicht in den Kasten.
In der zweiten Halbzeit hat Trainer Härtel Nicolas Hebisch auf das Spielfeld gebracht. Die Blau/Weißen Krieger auf den Rängen waren wider lautstark da. Fäuste hoch Fresse auf , Kämpfen und siegen. Das war das was wir der Mannschaft zu verstehen gaben. Der FCM kämpfte und holte sich mehrere Chancen raus, Latten Treffer, Latten Kreuz und auf dem HFC Keeper der die ein oder andere Schüsse parierte. Dann Kahm Ryan P. Malone. Auf den Rängen riefen wir dein Namen. Kaum eingewechselt hat Melone schon eine große Chance und Schoß über das Tor.
Dann das 2:0 für den kleinen HFC.
Dann wurde die Chemie auch mal lauter im Stadion.
Aber das ließen sich die Magdeburger Krieger nicht gefallen. Lautstark machten wir weiter. Die Mannschaft auf dem Platz hat es gemerkt das wir hinter ihm standen zur jeder Sekunde des Spiels.
Es kamen mehr Chancen für den FcM.
Und dann in der 87. min Melone Trifft zum 2:1! Das Spiel ist noch nicht vorbei. Trainer Härtel signalisierte den Spielern alles jetzt nach vorn. Alles oder nichts. Doch es hat leider nicht gereicht. Der Pokal bleibt in Merseburg Nord.
Doch wir feierten nach dem Spiel die Mannschaft. Wir haben eine Große Saison gespielt. Platz Vier und die DFB Pokal Teilnahme sicher. Wir gehen mit breiter Brust aus der Saison und freuen und schon auf die neue und wir kommen wider. Der ODKR wünscht euch eine schöne Sommerpause erholt euch gut. Ende JULI geht's weiter Lautstark für den Club.
In diesem Sinne : " Die Nummer eins der Welt sind Wir"

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.