Heute:777 Gestern:740 Monat:6.504 Gesamt:708.013 Mitglieder:15 Online:12
Follow us...
Herzlich Willkommen auf der Homepage vom Fangeschwader"ODKR"Magdeburg Gästebucheinträge sind erwünscht,hey dann aber keine scheiß Werbung!Wird eh gelöscht!
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Unsere Sicht der Dinge vom 8.Spieltag!
23.09.2016 um 19:21 Uhr - Machdeborjer Jung
8. Spieltag mit Teilausschluss

Heute hat der FCM die U23 aus Bremen zu Gast.
Heute war das Bild ungewohnt, da Magdeburg heute die Strafe absitzen musste, blieb die Nord-Tribüne leer.
Doch die Fans ließen es sich nicht von dem Scheiss D*B verbieten ins Stadion zu gehen. Also alle rüber auf die Süd. Unter dem Flutlicht standen wir Fans wie eine Blau weiße Einheitsfront in dem anderen Block. Ab der 1.min an waren wir Lautstark vertreten. Bei knapp 12.300 Zuschauern kam der FCM sehr gut ins Spiel. Viel Druck nach vorne. Doch Werder hält sehr gut gegen. In der 14min traf Magdeburg zum 1:0. Jawohl, was ein geiles Tor. Ausnahme Zustand im HKS. "Einmal blauweiß immer blauweiß, hey hey" Das Spiel war auf Augenhöhe und der ersten Halbzeit kam nicht mehr der viel von beiden Mannschaften. Halbzeit.
"Fußballclub Magdeburg" schallt es im HKS. Die Mannschaft merkte dass wir hinter ihnen stehen. Dann kam Werder mit einer Riesen Chance, doch unser Keeper Glinker parierte den Ball klasse. Magdeburg war auch voll auf Angriff los, eine Mega Chance von Beck doch der Ball streift die Latte. Stimmung war super, das ganze Stadion zieht mit. Da geht noch was. Das war es dann auch, Der FCM zog sich in die eigene Hälfte zurück und ließ die Bremer schalten und walten
Dann in der Nachspielzeit, der Torwart von Bremen ist weit draußen und dann nutzt Chahed die Chance und schießt von links außen aus ca. 30 Metern aufs Tor. Kurze Stille im Stadion. Doch er ist drin. Geil, Sieg! Spielende. Nach dem Abpfiff das ganze Stadion jubelte. Die Mannschaft zeigte Riesen Respekt und stellte sich vor dem Leeren Block um zu feiern. Sehr coole Aktion und Lob an die Mannschaft, wir lassen eig. Nie allein.
In diesem Sinne, auf zum nächsten 3er
Wiesbaden wir kommen!


Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.