Heute:345 Gestern:613 Monat:11.009 Gesamt:518.548 Mitglieder:15 Online:4
Follow us...
SN
Herzlich Willkommen auf der Homepage vom Fangeschwader"ODKR"Magdeburg Gästebucheinträge sind erwünscht,hey dann aber keine scheiß Werbung!Wird eh gelöscht!
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Mannschaft des Jahres in Sachsen-Anhalt!
11.12.2017 um 19:07 Uhr - Machdeborjer Jung
Der 1.FC Magdeburg ist Mannschaft des Jahres von Sachsen-Anhalt
Der FCM hatte den großen Wurf, den Aufstieg in die 2. Bundesliga, schon in der vergangenen Saison vor den Augen. Am Ende wurde die Mannschaft Vierter und Landespokalsieger – trotz des verpassten Sprungs in die zweithöchste Fußballklasse Deutschlands eine Bilanz, die sich sehen lassen kann.
In der Sommerpause hatten die Verantwortlichen um Geschäftsführer Mario Kallnik, dessen Assistenten Maik Franz und Trainer Jens Härtel das richtige Transfer-Näschen mit Neuzugängen wie Philip Türpitz, Björn Rother und Dennis Erdmann. Das Team mischt in der 3. Liga mittlerweile ganz oben mit. Im dritten Anlauf scheint der Zweitliga-Aufstieg so realistisch und nah wie noch nie zu sein.
Der FCM gewann die Wahl zur Mannschaft des Jahres (89 Punkte) vor den Basketballern des Mitteldeutschen BC (79), Aufsteiger zur Bundesliga, und den Classic-Keglern des SKV Rot-Weiß Zerbst (79), die zum zehnten Mal deutscher Meister und zum dritten Mal Champions-League-Sieger wurden.

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.