Heute:274 Gestern:580 Monat:7.604 Gesamt:532.429 Mitglieder:15 Online:6
Follow us...
Herzlich Willkommen auf der Homepage vom Fangeschwader"ODKR"Magdeburg Gästebucheinträge sind erwünscht,hey dann aber keine scheiß Werbung!Wird eh gelöscht!
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Asozial und Proleten
20.09.2018 um 20:25 Uhr - Machdeborjer Jung
Hallo Fangemeinschaft,

auf unserer Fratzenbuchseite,haben wir was zum unseren Stürmer Beck geschrieben,was einigen nicht so recht in den Kram passte.
Wir haben es nun mal "Krass" ausgedrückt!
Wir lassen uns aber nicht unterstellen das wir,das Fangeschwader"ODKR"Magdeburg,e in Asozialer und voller Proletenhaufen seien!
Wir lassen uns auch nicht unterstellen, das wir mit diesem Beitrag, den Spieler beleidigt/oder eine Hetze geführt haben!
Wir lassen uns auch nicht unterstellen, das wir keine Fans sind!

Wenn wir Soziale Projekte unterstützen,schreit IHR Hurra
Wenn wir unsere Braunschweiger/Monemer und BaslerFreunde unterstützen,schreit IHR hurra
Wenn wir mal paar Videos hochladen,was gegen den DFB usw geht,schreit ihr Hurra

aber wehe mal ein paar Krasse Wörter

Wer Asozial ist und Proleten sind,sind die "Fans"die zur Fanbetreuung gehen und versuchen dort doppelt Karten, für Auswärtsspiele zu ergaunern!

In diesem Sinne
Sport Frei
BWG
Fangeschwader"ODKR"Magdeburg



Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.