Heute:685 Gestern:650 Monat:12.065 Gesamt:650.749 Mitglieder:15 Online:9
Follow us...
Herzlich Willkommen auf der Homepage vom Fangeschwader"ODKR"Magdeburg Gästebucheinträge sind erwünscht,hey dann aber keine scheiß Werbung!Wird eh gelöscht!
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Sommerpause!
25.05.2019 um 16:58 Uhr - Machdeborjer Jung


Nun sind jetzt 6 Tage vergangen,wo wir unseren Großen 1.FC Magdeburg gebührend aus der 2. Liga verabschiedet haben,mit dem 4. Fahnentag!Das janze HKS war ein Hexenkessel,naja außer der Tribüne(Klatschpappen) Das Spiel gg Köln spiegelt die Saison wieder,viele Tormöglichkeiten wurden leichtfertig vergeben,man war Optisch und spielerisch teilweise überlegen!Über die Pyroaktion ,der Kölner muss man nicht viele Worte verlieren!Nach dem Spiel wurden 12 Spieler verabschiedet,darunter auch Nils Butzen und Christopher Handke ,das war sehr emotional!


image uploader

Unter der Woche wurde zu dem auch der neue Trainer, von K und F vorgestellt:Stefan Krämer.

Man kann nur hoffen,das dieser Umbruch,nicht in Viertklassigkeit endet!

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.