Heute:685 Gestern:650 Monat:12.065 Gesamt:650.749 Mitglieder:15 Online:10
Follow us...
Herzlich Willkommen auf der Homepage vom Fangeschwader"ODKR"Magdeburg Gästebucheinträge sind erwünscht,hey dann aber keine scheiß Werbung!Wird eh gelöscht!
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Stimmungskanone H.C!Boykott
18.08.2019 um 17:23 Uhr - Machdeborjer Jung
Die ungeliebten Montagsspiele!Jetzt ruft die Sallatfront zum Stimmungsboykott auf!

Zitat:

"Nicht zumutbar"
Man versuche zu verdeutlichen, dass es sich nicht um ein "gewöhnliches Spiel" handele, wenn am Montag angestoßen wird: "Unser Protest ist für alle Fans gedacht, die ihren Verein auch bis ans Ende der Welt folgen würden, die ihn immer begleiten, auf all seinen Wegen. Die Urlaubstage opfern, um einfach nur am Start sein zu können. Doch irgendwann ist auch das Maß beim treuesten Fan voll – die aktuell vorherrschende Zerstückelung des Spieltages ist auf Dauer nicht zumutbar!" Weiter heißt es: Wir haben die Schnauze voll! Für uns wurde jedoch die rote Linie eindeutig überschritten!"

Der Verein betont, dass die Mannschaft über den anstehenden Protest in Kenntnis gesetzt worden ist. Sie werde "trotzdem versuchen, den Funken vom Rasen auf die Tribünen überspringen zu lassen. Mit Leistung, Einstellung und Bereitschaft."

Anstatt einem Boykott zu planen ruft zur Wahrheit auf!Feige Mörder,habt endlich den Mut,euch zu stellen!

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.