Heute:1.036 Gestern:765 Monat:9.364 Gesamt:689.058 Mitglieder:15 Online:7
Follow us...
Herzlich Willkommen auf der Homepage vom Fangeschwader"ODKR"Magdeburg Gästebucheinträge sind erwünscht,hey dann aber keine scheiß Werbung!Wird eh gelöscht!
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Aufruf FCM Fanclubs
23.10.2019 um 18:13 Uhr - Machdeborjer Jung
Nach der Verkündung von Seiten Block U haben sich zahlreiche FCM Fanclubs diesbezüglich auch dazu entschlossen,dem Aufruf zu folgen!

Liebe Fußballfans unseres 1.FC Magdeburg. An euch wenden sich 52 Fanclubs, mit etwa 1300 Fans unseres FCM.
Uns ist es wichtig, allen Fans zu erläutern, warum ein Fußballspiel gegen den HFC kein Derby mehr ist und warum wir kein Spiel in unserem HKS und im Erdgassportpark mehr besuchen werden.
Es geht natürlich immer noch um den für uns ungeklärten Tod unseres FCM Fans Hannes.
Manche sagen, dass ist doch nun schon ein paar Jahre her, man muss auch vergessen können. Falls ihr diese Meinung teilt, vergesst bitte nicht, dass hier ein Mensch, nur weil er Fußballfan war, durch direktes, oder indirektes Einwirken gegnerischer Fußballfans zu Tode gekommen ist. Die Ermittlungen zur Todesursache ergaben auch deswegen kein Ergebnis, weil durch die damaligen im Zug anwesenden halleschen Fußballfans, eine Mauer des Schweigens aufgebaut wurde. Es gab keine einzige Aussage, die etwas zur Todesursachenermittlung beitragen konnte. Ein Mensch stirbt und keiner dieser Fans hat soviel Anstand und Ehre, auch nur einen kleinen Hinweis zu geben? Erbärmlich.....
Auch von den Offiziellen des HFC, gab es im Zuge einer gemeinsamen erweiterten Präsidiumssitzung vom HFC und FCM, neben einer Beileidsbekundung, nur das verbale Angebot, im Rahmen ihrer Möglichkeiten zur Aufklärung beizutragen.
Liebe FCM Fans, ein Mensch stirbt, weil er Fan der falschen Mannschaft war. Es hätte euer Freund, Bruder oder Sohn sein können. So etwas darf nie, nie, nie negiert und vergessen werden.
Für uns unterzeichnende Fanclubs, existiert dieser Fußballverein nicht mehr. Folglich gibt es auch keine Derbys mehr, egal wo.
Wir setzen diese Zeichen für Hannes, seine Familie, seine Freundin und gegen falschen Korpsgeist sowie Desinteresse. Folgt unserem Aufruf, schließt euch uns an. Unsere Mannschaft kennt die Situation und wird auch ohne uns Fans in unserem HKS und im Erdgassportpark, ihr Allerbestes geben.

Wir folgen daher mit unserem Aufruf dem Statement unseres Block U vom 20.10.19

1. Fanclub Clubfans Eichenweiler
2. Fanclub Sektion Angern
3. Fanclub Sportfreunde Kurpfalz
4. Fanclub Blau Weiss Verrückte
5. Fanclub Uckermark
6. Fanclub Biederitz
7. Fanclub Blue White Devils
8. Fanclub Machdeburjer RUMtreiber
9. Fanclub Sommes Rudel
10. Fanclub Kollektiv Elbenau
11. Fanclub Old Boys Börde
12. Fanclub Clubfans Aschersleben
13. Fanclub Diesdorfer Jungs
14. Fanclub Elbgeschwader
15. Fanclub Rothenseer Sufftras
16. Fanclub Blaues Blut
17. Fanclub FCM Fans Bavaria
18. Fanclub Sektion Braunglas
19. Fanclub Magdeburer Arroganz
20. Fanclub ClubFans Schmölln
21. Fanclub Faszination Blau Weiß
22. Fanclub Sockenwellen
23. Fanclub Blau Weiße Legion Bremen
24. Fanclub BLAU-WEISS Bördekreis
25. Fanclub Die Fußballverrückten Magdeburger
26. Fanclub TexasFamily
27. Fanclub Clubfans Bernburg
28. Fanclub Mittelhessen
29. Fanclub Block 5
30. Fanclub Clubfans Allertal
31. Fanclub Blue-White Warriors
32. Fanclub Festungsstadt Magdeburg
33. Fanclub Ackerfront
34. Fanclub Blitzeblau
35. Fanclub Machdeburjer Bratenbengels
36. Fanclub Bollwerk Blau-Weiß
37. Fanclub Clubfans Blau-Weiße Garde
38. Fanclub Alte Familie MD
39. Fanclub Tisch
40. Fanclub Magdeburger Größenwahn
41. Fanclub Wipper-Kumpel
42. Fanclub Sektion Twitter
43. Fanclub Blau Weißer Stolz
44. Fanclub Supporter NRW
45. Fanclub Spreefeuer
46. Fanclub Heideböcke
47. Fanclub Domfelsen
48. Fanclub Wäller Clubfans
49. Fanclub Tangerhütte
50. Fanclub Fangeschwader "ODKR" Magdeburg
51. Fanclub Clubfans Austria
52. Fanclub Alt Staßfurt


Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.