Heute:214 Gestern:632 Monat:14.083 Gesamt:1.305.862 Mitglieder:16 Online:29
Follow us...
Herzlich Willkommen auf der Homepage vom Fangeschwader"ODKR"Magdeburg Gästebucheinträge sind erwünscht,hey dann aber keine scheiß Werbung!Wird eh gelöscht!
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Klassenerhalt!!!
06.05.2021 um 16:21 Uhr - Machdeborjer Jung
Da isser nun,der ersehnte Klassenerhalt!!!!!!

Das war wohl der schwierigste Allerzeiten,Aufgrund der Lage mit dem Virus! Wir Fans durften ja nicht ins HKS bzw zu Auswärtsfahrten in fremde Stadions ziehen um unser FCM lautstark zu unterstützen!Wir haben aber immer daran geglaubt!

Der Trainer,hat aus einer demotivierten Mannschaft wieder eine Einheit geformt,die man so lange nicht mehr gesehen hat!Eine Einheit auf dem Platz und neben dem Platz!

Jetzt müssen die richtigen Spieler mit Verträgen ausgestattet werden,damit wir nicht nochmal so ein Drama erleben müssen!

Liebe Glaube Stolz

Nachtrag:

Wir möchten uns recht herzlich bedanken, das Ihr unseren Aufruf zur Plakataktion gefolgt seid!
Danke an die Fanbetreuung für die Umsetzung!
Und Danke an Block U!!!!!


Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.